B&K Federn und Fahrzeugteile GmbH
 

Über uns 

Die Firma B&K Federn und Fahrzeugteile GmbH wurde im Jahr 2002 von Geschäftführer Thomas Back und Raimund Kremser gegründet.

Beide haben sich über viele Jahre mit der Berechnung, Konstruktion und Fertigung von Fahrzeugfedern beschäftigt.

Dies war bereits ab dem Jahr 1991 bzw. 1973 der Fall.

Um die Kundschaft optimal zu betreuen, wurde das Federngeschäft auf das gesamte Spektrum rund um Verschleißteile von Nutzfahrzeugen und Anhängern ausgedehnt.

Später folgte dann die Erweiterung im Bereich PKW.

Desweiterem kann die Firma B&K auch Reparaturen von Federn, Bremsbacken und ähnlichem Service in eigener Werkstatt anbieten.

Es ist das Bestreben des Team von B&K, jede Reparatur an Nutzfahrzeugen und Anhängern möglichst schnell und reibungslos für den Kunden, aufgrund der hohen Verfügbarkeit von Ersatzteilen, zu gestalten.

Nach Bezug des neuen Firmensitzes in der Zwingenburgstraße 26 in Mosbach Ende 2006, eröffneten sich neue Möglichkeiten um den Kundenservice weiter zu optimieren. So konnten weitere Produkte in unser Sortiment wie:

  • Werkzeuge
  • Werkstattaustattung
  • Alles rund um den PKW
  • Aluminiumteile für den Aufbau
  • Pflegeprodukte für Nutzfahrzeuge und PKWs

neu aufgenommen werden.

Durch den neuen Onlineshop ergaben sich weitere Möglichkeiten um den Service am Kunden weiter zu verbessern.

Der Service am Kunden wird aber weiterhin immmer im Blickpunkt unserer Firmenpolitik stehen.


Unser neues Logo

Kurz vor unserem 15 Jährigen Jubiläum verabschieden wir uns von unserem alten Logo und präsentieren uns in einer neuen Form.

Unser Logo ab 2002 bis Oktober 2016


Unser Logo ab Oktober 2016



Anrufen